Biete zivilen Pinzgauer 716K, P90, Linkslenker

Moderatoren: eniac, xaver133

Antworten
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1722
Registriert: 18. Sep 2006, 08:59
Wohnort: Mercedes City
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Biete zivilen Pinzgauer 716K, P90, Linkslenker

Beitrag von Udo »

Bild

So....die Entscheidung ist schweren Herzens nun gefallen:

Aufgrund zu wenig Zeit um mich sinnvoll um all meine Pinzgauer etc. kümmern zu können, habe ich bzw. wir uns nun endgültig entschlossen diesen Pinzgauer 716K in gute Hände abzugeben.

Pinzgauer 716K TD 4x4
Pinzgauer TD 4x4 Modell 716K, P90 (mit kleiner Haube), 5 türig,
Baujahr/ EZ: 01.07.1990
TÜV/AU: 09 / 2024 -> wird gerne neu gemacht
Km Stand ca.135 tkm, Motor kompl. neu überarbeitet (Laufleistung seither ca. 1500Km)
Leistung: 76 KW / 105 PS
6 Zylinder, 2383 ccm, Turbodiesel, 5 Gang Schaltgetriebe
Linkslenker
H-Zulassung

Sonderaustattung:
12 Volt Variante (sehr selten) , Standheizung (Warmwasserheizung),
Fondheizung, gehobene Innenausstattung , PVC Boden und Teppich, Kälteschutzisolierung
für Nordländer/ Polar, Innenleuchten vorne hinten, Ledersitze vorne hinten, Zeituhr,
Drehzahlmesser, Feuerlöscher ,

Werkssonderbestellung:
hydraulische Seilwinde, motorgetrieben, stufenlos regulierbar von innen und außen , 30 Meter Seillänge, Tagfahrlicht (derzeit deaktiviert), Sonderlackierung RAL 5010 (Enzianblau)

Sonstiges:
Anhängerkupplung als Wechselsystem (Kugelkopf / Maulkupplung mit je 3,5 Tonnen Zuglast),
PKW Zulassung (B Führerschein)

Der Pinzgauer wurde mit vielen Neuteilen und großem finanziellen Aufwand restauriert .
Fahrzeug ist ein Sammlerstück und wurde seit Restauration nicht mehr im Geländeeinsatz
genutzt.

Classic Data Wertgutachten
Zustandsnote 1,5

Dieser Pinzgauer ist einer von 211 zivil gebauten Turbodiesel Pinzgauer !

Insgesamt wurden 5.215 Turbodiesel Pinzgauer (in Graz) von 1985 bis 2000 gebaut.

-> Bitte keine Anfragen nach "letzte Preis" ! ...sprecht auch bitte vorher mit Euren Lebenspartner :D :D :D wegen evtl. Kaufabsichten.

Preis auf Anfrage per PN ...nur an ernsthafte Interessenten! Es dürfte anhand der Beschreibung klar sein, dass es kein Auto für ganz kleines Geld ist.

Über nette Anschreiben von ernsthaften Interessenten freue ich mich natürlich gerne.

Viele Grüße Udo
Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 1722
Registriert: 18. Sep 2006, 08:59
Wohnort: Mercedes City
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Biete zivilen Pinzgauer 716K, P90, Linkslenker

Beitrag von Udo »

Und noch ein paar Bilder. Weitere gerne per Mail.
Gruß Udo
Dateianhänge
IMG_3290.jpeg
IMG_2058.jpeg
IMG_2058.jpeg (17.41 KiB) 494 mal betrachtet
IMG_2056.jpeg
IMG_2057.jpeg
IMG_2048.jpeg
IMG_1717.jpeg
IMG_2050.jpeg
IMG_2052.jpeg
IMG_2053.jpeg
IMG_2054.jpeg
IMG_2055.jpeg
Antworten