710M mit Hardtop auf Ricardo.ch

Hier können gewerbliche Forenmitglieder Ihre Fahrzeuge anpreisen

Moderator: Wolfram

Antworten
Benutzeravatar
seebueb
Beiträge: 44
Registriert: 3. Okt 2019, 20:08
Wohnort: Nordostschweiz
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

710M mit Hardtop auf Ricardo.ch

Beitrag von seebueb »

https://www.ricardo.ch/de/a/1257819774

Vielleicht hat ja jemand Interesse, zur Zeit mit CHF 3‘329.- ein fast unglaubliches Schnäppchen, wird aber sicher noch steigen. Gemäss den Aussagen im Inserat ein solides Fahrzeug.

Ich kenne weder den Anbieter noch habe ich den Pinzi gesehen. :-)
Steyr Puch Haflinger 700AP, CH, 1962
Steyr Puch Pinzgauer 712K, ÖBH, 1978
Jeep Grand Cherokee 3.0 TDI, 2017
Benutzeravatar
Stef@n
Beiträge: 8066
Registriert: 3. Okt 2005, 09:09
Wohnort: Friedrichshafen/Bodensee
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal

Re: 710M mit Hardtop auf Ricardo.ch

Beitrag von Stef@n »

Ich hab mir den Pinzi angesehen und bin auch ein paar Meter damit gefahren. Sehr viel GUTes Zeug dran und war sicher auch mal ein tolles Reisefahrzeug. Es ist aber einiges zu tun dran, wenn er wieder richtig hübsch werden soll, denke ich. Meine Ansprüche sind aber auch eher hoch!
Sehr sehr solide Basis für einen Neuaufbau (dazu ist er meiner Meinung nach aber zu wenig im Originalzustand) oder um damit zu arbeiten. Fährt, bremst, lenkt. Braucht halt bissle Zuwendung.
Der Verkäufer hat auf mich einen soliden, ehrlichen Eindruck gemacht.
Zu dem Preis sowieso ein Schnapper!
Grüße

Stefan
Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 30
Registriert: 17. Jun 2019, 09:42
Wohnort: Baselland - CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 710M mit Hardtop auf Ricardo.ch

Beitrag von Björn »

Der Endpreis war nun CHF 8‘229.- - ist noch immer ein Schnäppchen gewesen…
710 M (ex)
710 K (ex)
712 Umbau 2.8l IVECO TDI
Benutzeravatar
Pinzi-Süd
Beiträge: 2260
Registriert: 25. Mär 2016, 18:03
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: 710M mit Hardtop auf Ricardo.ch

Beitrag von Pinzi-Süd »

Das ist günstig, wenn man so die Preise bei den ausgemusterten nicht fahrtüchtigen vom ÖBH zur Zeit ansieht.
Antworten